Ich will dich
Erasmo Shallkytton
Du wirst mich so verlassen kein Kuss ohne Marke Auf Wiedersehen zu dieser Trennung.
Marina Eleska
Für mich gibt es keinen Unterschied Das Wichtigste ist, dass ich gesagt habe Und ich habe dir die Wahrheit gesagt Glauben Sie, was ich sage.
Erasmo Shallkytton
Lass mich nicht mehr leiden Der Abschied ohne Gründe Es ist ein Herzschmerz ohne Tränen Und der Schmerz hat keinen Wert Wenn es nicht von Herzen kommt.
Marina Eleska
Es ist schwer, Ihnen die Gründe zu erklären ich habe nichts mehr zu sagen Die Trennung erfolgte in diesem Stadium Jeder kennt die brennenden Motive.
Erasmo Shallkytton
Ich liebe dich jederzeit In jedem Moment liebe ich dich mehr Es gibt nichts, was diesen Grund ausmacht Es tut so weh in mir.
Marina Eleska
Ich kann nichts dazu sagen Was vorbei ist, ist vorbei. Nichts zu tun Wenn ich dich liebte, war es letztes Jahr Jetzt will ich dich nicht mehr.
Erasmo Shallkytton
Nichts ist vorbei. Hier hat alles angefangen Und ich sage, dass du mich geliebt hast Und liebt mich immer noch aus dieser Entfernung Auch ohne Küsse fühle ich dich.
Marina Eleska
Niemand kann sagen, dass ich liebe Unterlassen Sie. Ich weiß nur, dass ich nicht mehr will Lass mich in Ruhe und ärgere mich nicht In diesem sehr grausamen Moment des Lebens.
Erasmo Shallkytton
Nur ich kann sagen, dass du mich liebst Wer will mich in jedem Look Es gibt keine Provokation, wenn ich liebe Jeder Moment dieser Leidenschaft.
Marina Eleska
du liegst völlig falsch Ich mag dich nicht mehr Und ich fühle nichts mehr Diesmal zu viel.
Erasmo Shallkytton
Halte meine kalten Hände Spüren Sie, wie die Kälte lautlos zuschlägt In jeder Hand in brennender Verzweiflung Vom unangebrachten Verderben.
Marina Eleska
Ja. Deine Hände sind kalt waren weich und warm Und dein Kopf rollt herum Keine Ahnung von dem Problem
Erasmo Shallkytton
Ich habe nichts als Liebe Deshalb werde ich dich nicht verlieren Zusammen mit deiner Seele freue ich mich Und mein Obstgarten wird eine Blume sprießen.
Marina Eleska
Du hast mich bis zu diesem Stadium der Liebe geschlagen Küss mich hart wie in alten Zeiten Umarme mich mit der Kraft des Herkules Und lass mich in reinen Träumen zurück.
ERASMO SHALLKYTTON
Enviado por ERASMO SHALLKYTTON em 17/01/2023
Alterado em 17/01/2023 Copyright © 2023. Todos os direitos reservados. Você não pode copiar, exibir, distribuir, executar, criar obras derivadas nem fazer uso comercial desta obra sem a devida permissão do autor. |