Die Wärme deines Kusses ist köstlich
Erasmo Schallkytton
Die kalte Nacht, ich allein ohne Liebhaber Sie können mit dieser Situation widerrufen Nur eine Göttin wie du ist fähig Diese Liebe umarmen und küssen Kommen! Mein wunderschönes Cashew-Mädchen Komm her, ich erzähle dir alles ins Ohr.
Marinna Elska
Die Wärme deines Kusses ist köstlich Deine Kurven nicht, sie trampen mich nicht Mit Umarmungen, die ich fühle, wünsche ich mir mehr Du hast gesagt, ich bin eine Zugmaschine Um deine einsame Linie zu gehen Dann wirst du nie wieder so allein sein.
Erasmo Schallkytton
Du bist die Blume, nach der ich gesucht habe Zwischen den Fäden des bestehenden Lebens Ich will dich heute Abend und andere Denn ich bin dein Gleis Wohin du auch gehst, wirst du gehen müssen Auf der Schiene und beim Einfahren der Maschine.
Marinna Elska
Vielleicht ist mein Anspruch größer Ich will diese Bahnstrecke bei mir haben Ich sehne mich danach, mich zwischen Nächten und Tagen zu verlieren Fixiere mein Herz ganz für dich In der kalten Nacht verliere ich mich in deinen Armen Es wird mein Bestreben sein, diesen Abschnitt zu betreten.
Erasmo Schallkytton
Meine Liebe! Ich werde immer hier bleiben Und ich werde immer auf dich warten Tag oder Nacht, ich gehöre ganz dir Der Wächter, der seine Göttin erwartet Zwischen aufgehender und untergehender Sonne Ich möchte mir diese Trophäe geben.
Marinna Elska
Also, jetzt wirst du die Liebe meines Lebens sein Nimm mich mit der Musik von Céline Dion in die Luft Du lässt mich tanzend schweben "Weil du mich geliebt hast" Wirklich, du hast Klasse und du weißt, wie man erobert Ab heute bin ich deine einzige Göttin Und du bist die einzige Liebe meines Lebens.
ERASMO SHALLKYTTON
Enviado por ERASMO SHALLKYTTON em 03/04/2023
Copyright © 2023. Todos os direitos reservados. Você não pode copiar, exibir, distribuir, executar, criar obras derivadas nem fazer uso comercial desta obra sem a devida permissão do autor. |